Die Pandemien und ihre Auswirkungen

Die Pandemie ist noch lange nicht überstanden und manchmal fragt man sich, wann die Welt sich wieder „normal“ anfühlt. Ob es ein „danach“ oder einen „Normalzustand“ überhaupt irgendwann wieder geben wird? Das kann keiner so genau sagen. Die ungewöhnliche Zeit, in der wir gerade leben, lässt uns viel nachdenken und in dieser schwierigen Phase müssen wir auch unangenehme Veränderungen hinnehmen. Jeder Mensch muss/musste im Jahr 2020 Einbußen in Kauf nehmen und mit entsprechenden Konsequenzen umgehen.

Wir sind ehrlich zu euch: Die Hoffnung war da, dass wir keine unangenehmen Konsequenzen aus der ganzen Situation ziehen müssen. Die Realität sieht leider anders aus. Ab dem Jahr 2021 stehen die Häuser im Nordfjord nicht mehr zur Vermietung zur Verfügung. Wir mussten das wunderschöne, abgelegene Grundstück verkaufen. Wir sind traurig, aber zugleich erleichtert. Es lastet nun weniger Druck auf unseren Schultern. Und die neuen Eigentümer freuen sich sehr über das Schmuckstück, welches sie für Privatzwecke ergattert haben.

Keine Angst - Bjørkvik Hytteutleie steht auch weiterhin uneingeschränkt für den Empfang unserer Gäste zur Verfügung! Wir freuen uns schon sehr euch hoffentlich 2021 begrüßen zu dürfen. Bis dahin genießen wir die Wintermonate und bereiten alles für einen erfolgreichen Start in die neue Urlaubssaison vor.

Liebe Grüße und bleibt bitte gesund

Inger, Ståle og,Kåre